So sieht uns die Presse

Gesund und dauerhaft abnehmen in Bonn

Gesund und dauerhaft abnehmen

Mit Victusan lässt sich das Wunschgewicht erreichen und halten.
Schnell und gesund sein Wohlfühlgewicht erreichen und es halten, ohne dabei zu hungern.

Denn die von der TÜV-zertifizierten Ernährungsberaterin Bettina Witsch entwickelte Methode modifiziert falsche Essgewohnheiten und regt den Stoffwechsel an. "Mit Victusan heben wir den Grundumsatz wieder an. Wir signalisieren dem Körper, dass er ausreichend versorgt ist und folglich seine Fettreserven abbauen kann", sagt Bettina Witsch.

Dass das genussvoll möglich ist, beweist auch das Kochbuch mit einfachen Rezepten, das die engagierte Ernährungsberaterin geschrieben hat und das sie jedem ihrer Kunden an die Hand gibt.

"Bei mir steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt." So berücksichtigt Bettina Witsch auch Lebensmittelunverträglichkeiten oder fürs Abnehmen hinderliche Lebensumstände.

Außerdem gehören in der Abnehmphase während der ersten Wochen intensive Einzelgespräche sowie die Einnahme der speziellen Victusan-Vitalstoffkombination dazu. Ist dann das zu Anfang ermittelte Wunschgewicht erreicht, schließt sich die mehrmonatige Stabilisierungsphase an.

"Auf diese Weise haben unsere Kunden ein Jahr lang Zeit, sich neue, gesunde Ernährungsgewohnheiten anzueignen. Außerdem empfehle ich regelmäßige Bewegung", sagt Bettina Witsch. Deshalb arbeitet sie auch mit einem Netzwerk zusammen, zu dem Personal-Trainer genauso gehören wie Yoga- oder Pilateslehrer.

Auch eine Heilpraktikerin zählt dazu, die mit Hypnose hilft, wenn die Ursachen für das falsche Essverhalten tiefer liegen.

Es sind vielfach Best Ager, die zu Bettina Witsch kommen, wenn der Kampf gegen die Fettpölsterchen härter wird, die Blutwerte oder Gelenke Sorgen bereiten.

Allerdings bietet Bettina Witsch ihr Programm auch schon für Teenager ab zwölf Jahren an. Einzige Voraussetzung hierbei: Ein Elternteil muss mitmachen. Grundsätzlich gilt für alle Abnehmwilligen, dass bereits kleine Schritte helfen.

Während, nach oder unabhängig von der Teilnahme an ihrem Konzept bietet Bettina Witsch zusätzlich eine triopolare Radiofrequenzbehandlung zur Körpermodellierung an. Damit lassen sich die Gewebestrukturen straffen.

"Die sehr angenehme Tiefenwärme baut altes Collagen ab. Dadurch bildet sich neues und die Haut wirkt frischer, jünger und straffer", erklärt Bettina Witsch. "Die Faltentiefe und Cellulite lassen sich damit verringern und sogar Dehnungsstreifen werden deutlich blasser."

Quelle: General Anzeiger Bonn, "Gesundheit" (Ausgabe 23.02.2015)

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular