Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau A.B. aus Bonn
03.05.2017

Nach 11/2 Monaten habe ich schon mein halbes Ziel erreicht (minus 9kg).

Als ich im März 2017 in der Zeitung auf eine Anzeige von Victusan stieß, habe ich mich entschlossen, dieser Methode eine Chance zu geben. Als ich dann, bei einem ersten ausführlichen Termin, Frau Witsch kennen lernte, die mir die Victusan-Methode vorstellte, war ich sofort begeistert und sicher, diesmal wird das Abnehmen klappen. Und es funktioniert!!!!

Nach 11/2 Monaten habe ich schon mein halbes Ziel erreicht (minus 9kg). Dank der tollen Unterstützung von Frau Witsch werde ich auch die andere Hälfte schaffen.

Sie macht einem in den Einzelterminen immer sehr viel Mut und ist ein wahres Motivationstalent, die man einfach nicht enttäuschen möchte, man muss einfach konsequent sein. Es gibt tolle Rezepte, die sehr abwechslungsreich sind, die man auch problemlos für die anderen Familienmitglieder etwas abwandeln kann und immer wieder neue super Tipps, die das Durchhalten ermöglichen.

Ich bin mir sicher, sobald ich mein Ziel erreicht habe, werde ich von ihr auch wunderbare Hilfestellung und Tipps für die Zeit danach erhalten, sodass es diesmal keinen Jo-Jo-Effekt geben wird. Ich bin mir sicher!!! und Frau Witsch und der Victusan-Methode sehr dankbar.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular