Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau A.S aus Königswinter
01.03.2017

Ich hatte sehr lange gebraucht um mir einzugestehen, dass ich Unterstützung brauche.

Mein Gewicht schwankte seit Jahren erst zwischen 10 kg, später zwischen 20 kg rauf und runter. Es war mir peinlich zur Ernährungsberatung zu gehen, wo ich doch "selber wusste" wie es funktioniert und ich mich mit gesunden Lebensmitteln bestens auskenne. Aber mein Essverhalten war zu radikal, entweder ich aß bis zum Platzen oder aus Angst zuzunehmen aß ich kaum was. Ein ein normales Essverhalten fiel mir schwer.

Zufällig sah ich eine Werbung von Victusan und nach einigen Monaten machte ich erst mal einen Termin um einfach mal zu schauen ob es etwas Seriöses ist.

Ich war beim ersten Treffen von Frau Witsch begeistert, Sie versteht es auf eine liebevolle Art und Weise den Menschen auf einen Weg zu bringen, der wieder ursprünglich ist. Während meinerUmstellungsphase verstand ich, dass ich keine Angst vorm essen haben muss, ich aß sogar mehr als je zuvor und nahm trotzdem ab.

Ich bin froh, dass ich Victusan für mich entdeckt habe und dabei Achtsamkeit, nicht nur in der Ernährung, sondern für mich selbst erlernen konnte.

Vielen Dank Frau Witsch für die Begleitung

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular