Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau Angelika Grosse aus Bonn schreibt
20.04.2015

Als ich im November 2014 auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen war, hatte ich bis dahin noch nie etwas von einer den Stoffwechsel anregenden Ernährungsumstellung gehört.

(Stress-und Wechseljahrsbedingt hatte ich in den vergangenen Jahren etwa 15kg an Gewicht zugenommen).

Ich kam auch durch viel Sport und meiner Meinung nach richtigem Essverhalten nicht mehr von meinem Gewicht herunter.

An diesem besagten Geburtstag kam ich mit Frau Witsch ins Gespräch und wir vereinbarten vier Wochen später einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Nach einer herzlichen Begrüßung in einer einladenden Atmosphäre erklärte mir Frau Witsch ausführlich und gleichzeitig sehr einfühlsam, von dem Victusan Konzept und wie wir das nächste Jahr gemeinsam gestalten wollten, um mein Wunschgewicht zu erreichen. Bereits in der ersten Zeit, als wir uns mehrfach die Woche sahen, wusste ich, dass dies absolut das Richtige war. Da man gut an die Hand genommen wird und das Konzept schnell verinnerlicht hat.
Durch die Beratung und Anleitung von Frau Witsch, wurde mir klar, worum es geht. Nicht nur eine Änderung des Essverhaltens auch eine Änderung des eigenen Körpergefühls ist nötig, um langfristige Erfolge zu erziehlen.
Durch die Unterstützung des tollen Victusan Rezeptbuches (welches jeder Teilnehmer erhält) gab es bei mir auch keinen Hunger oder Entbehrungen.
Ich bin unglaublich zufrieden und dankbar für die wunderbare Unterstützung von Frau Witsch und freue mich sehr über mein wiedererlangtes Selbstvertrauen.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular