Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau Claudia C aus Bonn
04.10.2017 - 16.11.2017

Und sie bewegt sich doch... (die Waage) 7,5 kg in 6 Wochen!

Als ich Mitte Oktober bei Frau Witsch zum 1. Beratungsgespräch aufschlug, war ich mit meinem Abnehm-Latein am Ende. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mir eingestehen musste, dass ich es alleine bzw ohne Hilfe nicht mehr schaffen würde, die angesammelten überschüssigen Kilos wieder loszuwerden.

Jahrelanges Abnehmen - an 365 Tagen im Jahr - oder besser: die Beschäftigung mit diesem Thema hatten eher zur Gewichtszunahme als zum Wunschgewicht geführt. Die mir selbst gesetzte "Schallgrenze" von 75 kg hatte ich schon um mehrere Kilos durchbrochen und nichts ging mehr.

Frau Witsch und ihr Victusan-Konzept sollten mein letzter Versuch sein, das Ruder noch einmal herumzureißen, bevor ich mich meinem Schicksal, zum Wal zu mutieren, einfach ergeben hätte.

Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Es hat funktioniert - zu 100 Prozent. (7.5 kg in 6 Wochen)

Als Frau Witsch mir beim 1.Gespräch das Victusan-Konzept erklärte und mir quasi "garantierte", dass es auch bei mir funktionieren wird, war ich sehr gespannt und konnte es kaum erwarten, loszulegen und zu gucken, ob sie ihr "Versprechen" auch halten kann.


Natürlich habe mich in den folgenden 6 Wochen 1:1 an die Vorgaben gehalten, um sie gflls. an ihr Versprechen "erinnern" zu können. :)

Aber es klappte von Anfang an wunderbar. Die Pfunde purzelten von der 1.Woche an. Die Umstellung der Ernährung war für mich sehr groß, aber nicht unmachbar. Dabei war natürlich hilfreich, dass Hunger beim Victusan-Konzept kein Problem ist. Ich hatte eher Probleme, die vielen Mahlzeiten in meinen Tagesablauf zu integrieren.

Das System ist nicht kompliziert, aber man sollte schon bereit sein, sich ganz darauf einzulassen. Dann wird man nämlich recht schnell feststellen, dass man sich schlechte bzw ungesunde Essgewohnheiten und Gelüste auf wundersame Weise auch wieder abgewöhnen kann und man auch ohne Schokolade, Kuchen und Pommes... gut leben kann. Ist die "Umprogrammierung" des Essverhaltens gefestigt, empfindet man auch keinen Verzicht bzw Verlust mehr.

Ich fühle mich jedenfalls 1000 mal besser und wohler in und mit meinem Körper als noch vor zwei Monaten und bin Frau Witsch unendlich dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung.

Jedem, der - wie ich noch vor zwei Monaten - glaubt, dass seine überflüssigen Pfunde in Stein gemeißelt sind, ich kann Frau Witsch und Victusan nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Claudia C. aus Bonn

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular