Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau G. aus Bonn
28.07.2017

Ich war Mitte letzten Jahres sehr unglücklich mit meinem Gewicht.

Durch die Einnahme von Psychopharmaka hatte ich in den vergangenen Monaten ein Gewicht erreicht (84 Kg) mit dem ich sehr unglücklich war. Alle herkömmlichen Diäten, Sport und eine aus meiner Sicht sehr fettreduzierte Ernährung brachten keinen Erfolg.

Mein Stoffwechsel war sehr sehr langsam.

Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf VICTUSAN und Frau Witsch aufmerksam.

Nach meinem Urlaub und noch mehr Kilos vereinbarte ich einen Beratungstermin(November 2016), Die herzliche Begrüßung und die einladende Atmosphäre haben mir sehr gut getan. Das VICTUSAN-Konzept überzeugte mich und die Kosten sind absolut angemessen.

Mein Ziel waren 15 Kilo weniger und übrig geblieben sind nach der Ernährungsumstellung noch 6 Kilo.

Durch die Beratung und Anleitung von Frau Witsch, wurde mir klar, worum es geht.

Nicht nur eine Änderung des Essverhaltens auch eine Änderung des eigenen Körpergefühls ist nötig, um langfristige Erfolge zu erzielen. Das VICTUSAN-Rezeptbuch ist gut und ich habe das eine oder andere Rezept gekocht. Ab und zu gibt es noch Hunger auf ..."Sünden",

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die wunderbare Unterstützung von Frau Witsch und freue mich sehr über mein wiedererlangtes Selbstvertrauen. Mit ihrem guten Coaching hat sie mich über Monate begleitet und immer wieder motiviert durchzuhalten. Die Abschlussmessung hat gezeigt, dass ich auf einem guten Weg bin. Mein Körperfettanteil hat sich reduziert und mein Stoffwechsel ist in Bewegung gekommen. Die "letzten" Kilos werde ich bestimmt auch noch schaffen.

Vielen lieben Dank Frau Witsch für Ihre Unterstützung. Ohne Sie hätte ich das bestimmt nicht geschafft.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular