Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau Gabriele Becker aus Bad Honnef
15.04.2015

„Anläufe hatte ich in der Vergangenheit häufiger genommen endlich wieder schlank zu sein und mein Körpergewicht zu reduzieren.
Aber es dauerte nicht lange und die verlorenen Kilos waren sehr schnell zurückerobert. Bis ich Ende Februar Frau Witsch (Victusan die Körperspezialisten) kennenlernte.
In gemütlicher Atmosphäre sprachen wir über meinen Wunsch gesund abnehmen zu wollen und sie erklärte mir sachkundig, kompetent, übersichtlich und klar wie ich mein Ziel am sichersten und gesundheitsbewusst erreichen kann.
Dabei wurde nicht nur die Victusan Ernährungsmethode sondern auch die physiologischen Vorgänge erklärt. Zudem wurde mir ihr Kochbuch an die Hand gegeben,dass als Grundlage der gesunden Kost dient.

Ich gewann Vertrauen in die Zusammenarbeit und bin heute glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Bis zur Halbzeit habe ich jetzt 12kg abgenommen.
Ich fühle mich wie neugeboren. Meine Veränderung drückt sich aber nicht nur in der Kleidung aus. Auch mein Gangbild ist wesentlich geschmeidiger geworden und ich lege meine Wege dynamischen Schrittes zurück.
Ich bin aber noch nicht am Ende meiner Bemühungen und möchte weitere 12kg abnehmen bis ich im Juni meine Abnehmphase beendet habe.
In ihrer sympathischen, liebevollen Art motiviert mich Frau Witsch in jeder Sitzung immer wieder neu und begleitet mich in der Verantwortung um meine Gesundheit sehr sachkundig und kompetent auf meinem Weg. Ihr gilt meine besondere Anerkennung und ein tiefer Dank.
Verschiedene Konzeptphasen werden direkt im Anschluss folgen, so dass ich durch die gute Schulung von Frau Witsch in meinem Essverhalten so gefestigt sein werde, dass eine weitere Betreuung nicht mehr erforderlich ist."

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular