Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau H. aus Beuel, Bonn
17.06.2017

Ich hatte kein Übergewicht, aber dennoch das Gefühl, für meine Verhältnisse zu viel zu wiegen.

"Möhnenspeck" der Wechseljahre; den wollte ich gar nicht erst Teil meines Lebens werden lassen.

Mit Victusan habe ich eine Methode kennen gelernt, wie ich mit wenig Aufwand meine Ernährung verändern kann, wie ich einfach meinen Blick für die Ernährungsgewohnheiten schärfen kann, die Pfunde mit sich bringen - und wie ich meine bislang nachteiligen Ernährungsformen - für mein Alter zumindest - modifizieren kann. Ich kann wirklich sagen, ich habe zu keiner Zeit in den Wochen, in denen ich nach dem Victusan-Konzept gelebt habe, nicht aushaltbaren Hunger gehabt.

Nach diesen Wochen habe ich das Gefühl, auch in Zukunft ohne Probleme mit einem veränderten Kohlenhydrate- und Fettanteil in meiner Ernährung gut weiterleben zu können. Ich habe sogar nicht einmal Lust auf die Ernährung nach den alten Mustern. Etwa eineinhalb Kilo will ich jetzt noch reduzieren, und ich bin überzeugt, es wird mir gelingen, selbst wenn ich jetzt nach und nach wieder etwas mehr Kohlenhydrate zu mir nehme.

Ich bin sicher, liebe Frau Witsch, wir werden uns hin und wieder in Beuel über die Füße laufen - und sei es beim Lauern im Aldi, wer die meisten Becher 0,1% Fett-Joghurt erwischt. Ganz herzliche Grüße Ihnen nun - und ich lebe in der Hoffnung, dass ich mir ein paar Dinge, über die wir gesprochen haben und die etwas mit Liebe zu sich selbst zu tun haben, erhalten kann. Weiterhin einen guten Erfolg und viele, viele Erstgespräche und Therapien .

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular