Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Christine R. aus Unkel
September 2017

Abnehmen ohne zu hungern - das war ein Wunschtraum von mir

Abnehmen ohne zu hungern - das war ein Wunschtraum von mir. 5 Kilo hatte ich mir vorgenommen; trotz vieler Anläufe in Eigenregie war dieses Ziel anscheinend unerreichbar. Da sprang mir im Mai dieses Jahres eine Anzeige von Victusan ins Auge. Mein Anruf bei Frau Witsch machte mich neugierig. Nach dem ersten Gespräch war ich angenehm überrascht und fest davon überzeugt: Das schaffe ich. Die positive und mutmachende Art von Frau Witsch begleitete mich sechs Wochen lang und ließ mich nicht einmal "schwach" werden.

Die Ernährungsumstellung brachte wieder belebende Energie in meinen Stoffwechselund in mein Leben.

Ich durfte lecker essen und habe nie gehungert.


Das Ergebnis hält bis heute an:

  • Ich esse bewusster, achtsamer und das Wichtigste
  • Ich achte meinen Körper!
Für dieses neue Lebensgefühl danke ich Frau Witsch und wünsche ihr persönlich alles Gute und für ihre Praxis ganz viel Erfolg.

Christine R. aus Unkel

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular