Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Frau Gisela Rump (76) aus Bonn
06.03 - 13.04.2017

Mit Hilfe von Victusan habe ich innerhalb von 6 Wochen tatsächlich stolze 8 kg abgenommen.

Ich fühle mich sehr wohl, bin beweglicher geworden und habe mein Essverhalten geändert.

Während dieser Zeit hatte ich eine freundliche und kompetente Beraterin und Gesprächspartnerin. Sie ermutigte mich von Beginn an und händigte mir zur Unterstützung ein wunderbares Kochbuch aus.

Ich durfte alle 3 Stunden etwas essen, was mir aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht immer gelang.


Die Rezepte aus dem Buch waren inhaltlich und geschmacklich so ausgereift, dass ich nie Hunger verspürte.

Ich kann nur hoffen, dass ich mit viel Disziplin mein jetziges Gewicht beibehalte, vielleicht noch etwas reduzieren kann.

Victusan hat mich auf den richtigen Weg gebracht.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Victusan GmbH
Die Körperspezialisten
Praxisleitung Bettina Witsch

Limpericher Str. 87
53225 Bonn

Telefon: (0228) 886 950 27
E-mail: info@victusan.de

Öffnungszeiten:
09:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr (Mo.-Do.)
09:00 - 12:00 Uhr (Fr.)
und nach Vereinbarung.

Termine werden nur nach vorheriger Kontaktaufnahme vergeben.

Kontaktformular